Sonntag, 30. September 2007

Rutschparty

Seit gestern bin ich gestandener Crossfahrer. Mit meinem Moped die Hardcorepiste gemeistert und das bei Nieselregen und mit kaputten Bremsen. Viele Berge hochgeaechtzt und anschliessend wieder vorsichtig runtergerutscht. Naechster Film, auch nicht ohne, gut gut. Dann Den Hammerwasserfall mitten im Jungle besichtigt. Ploetzlich steht da in der Einsamkeit eine Denkmal fuer den Koenig.
Belohnt wurde der Trip mit einem Superstrand, einer Kokosnuss mit Tauchermaske und der Gewissheit das einen nix mehr vom Moped hauen kann. Abends dann noch Hanoi besucht, eine alte Bekannte von Daniel die gerade alleine Sarisas Laden betreibt. Sehr nett die Dame und zudem noch witzig. Hatte gerade einen Gast und den fand sie nicht besonders toll. "He eats more then you and never says thanks. He always wants .... big big big and .. no pay." Anschliessend wieder durch einen Mosquito Sturm zurueck um Daniel dann bei einem bucket in der Pirates Bar ein bisschen Indonesisch beizubringen. Spinne (laba laba) und Vorsicht (hati hati) hat er jetzt schon drauf. Dann sollte ich noch ein Maedel heiraten, habs aber nicht gemacht. Sprach auch kein Englisch und ehrlich Leute, heiraten will ich nicht ;) Trotzdem sehr nett. Morgen frueh geht dann mein Highspeed Katamaran Richtung Festland und dann weiter mittem Bus nach Bangkok. Schon viele komische Geschichten von da gehoert und bin mal gespannt. Das Inselparadies verlasse ich aber nur schweren Herzens.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so endet der september also...
... hier ist es inzwischen oktober und alles andere als gemütlich. vor der heizung sitzen wirst du sicherlich. ich musste meine heute das erste mal anfeuern. saukalt, naß und gar nicht so ursprünglich das man sich im film wiederfindet sondern lieber einen reinschmeißt. gestern hab ich gleich 16 stück gesehen.. 12 davon kurzfilme.

Anonym hat gesagt…

Achja, um mal das von Th0rn begonnene Thema mit der Heizung aufzunehmen, unsere ist noch nicht an. ABer ich leih Dir herzlich gern mal meinen momentan vielgenutzten Heizlüfter.
Oh ja, schönes Heimatland! Ich streich dann schon mal Dein Zimmer sonnengelb, damit Du nicht völlig in dieser ziggarrenaschenfarbenen Suppe baden gehst;o).Mit der entsprechenden Beschallung á la "Village people" is dann sicher wieder alles in Budda.
WELCOME BACK HOME...cu

Anonym hat gesagt…

hallo fabian, gestern, am 2.10. sind wir aus der altmark wohlbehalten ins verregnete wadersloh zurückgekommen: selbst das war ein ziemlicher umsteller. um wieviel mehr wird es dann erst dich erwischen! die fotos von deinen aufenthaltsorten sind wunderschön- die unterwasserbilder werden hoffentlich auch gut, damit ich mal einen richtigen eindruck davon bekommen kann. und daniel - ich meine ihn auf einigen fotos erkennen zu können. das ist ja wieder ein ganz neuer eindruck- ihr seid ja im augenblick beide ganz weit weg! aber ehrlich gesagt :ich freue mich auch schon auf unser wiedersehen. bleibt mir nun dir eine gute heimreise zu wünschen und grusse mir den lieben daniel- bis bald- deine mutter