Samstag, 29. September 2007

kill Virus plz

juhu. Die Viren sind weg. Endlich ein Inetcafe mit Virenscanner und gone. Jetzt kann ich beim Moped fahren wieder Musik hoeren. Nice.
Die letzten zwei Tage brechen an und ich vermiss es jetzt schon. Bangkok wird zwar bestimmt auch nochmal sehr interessant, aber ich kann mir gerade nicht vorstellen wieder Wuerfel city germany einzusteigen. Wird wohl 3 Tage im Zimmer einschliessen und heulend vor der Heizung sitzen werden. Dabei bucket vernichten und von der Ferne traeumen.
Ansonsten ist alles nach wie vor super. Allerdings gestern das erste mal abgezogen worden. Schaden: eine Wasserflasche und nen Kakao der in meinem Koerbchen am Moped war. Naja. Da das bis dato das schlimmste war muss ich echt nen gutes Karma haben hier unten. Bei Trip haben sie noch ne Zuendkerze rausgeschraubt und den Benzinhahn zugedreht. Witziger Einfall, aber man kann so niemanden stoppen der Piersig gelesen hat. Einfach philosophisch wieder festschrauben und aufdrehen, auf die Mopeds fertig los. Dann nen netten turn um die insel gemacht, aber leider war das Abschluss, eine gheimtipp herbal sauna vom Tempel, dicht. Halb so schlimm. Abends noch die die Hauptstadt Thong Sala gefahren, aber in der off season sind die Buergersteige hochgeklappt. Also zurueck und ruck zuck mittem im Unwetter. Nix sehen, nass, Wind, kalt nur das Ruecklicht meines Bruders vor mir und die elementaren Gewalten um einen rum. Regen peitscht ins Auge, AUA aber schoen. Urspruenglich so ein Unwetter. Da fragt man sich in was fuer einem Film bin ich den hier gelandet...

Keine Kommentare: