Dienstag, 25. September 2007

nen Sack Bilder

So Leute. Heute gibbet Neidbilder auf die Glocke. Hab gestern mit meinem moped ne sunset tour gemacht und bisserl die insel ausgelotet. Mir geht es nach wie vor blendend und von tag zu tag wird es besser. Heute war allerdings der erste Abschied angesagt da sich Thilo wieder auf den Weg macht. Traurig, aber auch froh das ich ihn kennenlernen durfte ist er nun im Flieger nach Bangkok. Gute Reise. Ich jette den ganzen Tag viel Moped, sehe unheimlich viel schoenes, schwimme und ab morgen ist wieder schnorcheln auf dem program, da ich genesen bin. Jetzt aber Bilder die mehr sagen als nen Sack voller Worte.

Das sehe ich wenn ich aus meiner Huette rausgehe. Seid neidisch. Das Wasser ist warm, tuerkis und man kann ca. 200 m ins wasser gehen bis man den Halt verliert. Nach diesen 200m fangen die Choral reefs an und man kann sich stundenlang durchschnorcheln bis der Ruecken brennt. Hab mir auch ne einweg unterwassercam geschraubt. mal schauen ob es was wird.

Sonnenuntergang an einem der vielen Straende an denen ich hielt.


Der naechste mit irgendwelchen Pflanzen im Wasser.


Sonnenuntergang an einem minihafen.


Selbiger Hafen mittem Schiff auffem Bild


Das ist wieder der Strand vor meinem Superbungalow. (da war heute die erste Spinne drin, weil das Dingen aus mehr Lochern als aus Holz besteht. Jungejunge. Die war soooo gross und ich brauchte ne halbe stunde das adrenalin wieder abzubauen welches ich beim rausjagen der lady aufbaute)


sonnenuntergang bei mir am strand.



traditionelles Bambustatoo gesteche auf Thilos Arm.


Viele Sonnenuntergaenge, aber die sind doch auch schoen. WO die Bilder weg kommen gibt es noch einen ganzen sack mehr und ganz unterschiedliche und interessante. Freut euch drauf. Leider ist es nicht mehr lange hin. Bis hinterher.

Keine Kommentare: