Donnerstag, 13. September 2007

Entwarnung

Tagchen liebe Leute,
Erstmal Entwarnung. Hier gab es weder ein Erdbeben noch Tsunami Warnung noch irgendwas. Mir geht es gut und den Begleitern ebenfalls. Wir geniessen jede Minute und bis auf mein Glueck im Romee ist alles bestens. Fluege fuer die Weiterreise sind im sack und alles fit.
Also DICKE ENTWARNUNG.

Hier in Ubud ist es schon wieder ziemlich der Hammer. Jede Menge Kultur wie ihr hoffentlich gleich auf den Bildern sehen koennt. Wir waren eine Affenbande besuchen die einen nahe gelegenen Tempel unsicher macht. Ziemlich dreiste Kerle, aber spannend zu glubschen. Des weiteren haben wir noch zwei Tempel besichtigt (einer bei Sonnenuntergang auf dem Foto) und einen balinesischen Tanz getankt. Lasst euch die Bilder auf der Netzhaut zergehen und geniesst eure Zeit in meiner Abwesenheit ;)

(balinesischer Tanz mit Vocals only. Wenn ich wieder da bin erzaehl ich die Geschichte die kommuniziert wurde)
(Nen Affe)

(Sonnenuntergang am Tempel)

(Reisterassen)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Fabian,
schön daß es Dir in Asien so gut geht. Wir essen jetzt auch jeden Morgen Bananenpfannekuchen und trinken TanBin dazu. Alles sehr lecker.
Viele Grüße von der buckligen Verwandtschaft aus Oelde!

Anonym hat gesagt…

Lieber Fabian, leider haben wir ein Komma vergessen! Bitte sieh´ uns das nach.
Nochmals viele Grüße auch von Cecil