Samstag, 22. September 2007

Phangan

Weltrekord. Zwei posts an einem Tag. Naja. Ihr Armen. Da hat ja keiner Bock so viel Bloedsinn zu lesen, aber ich schreibe trotzdem. Soll ja auch fuer mich hinterher sein, dass ich sehen kann was ich so in welcher chronologischen Reihenfolge abgefeiert habe.
Bin jetzt auf Ko Phangan, aber von diCaprio keine Spur. Der ist wahrscheinlich immer noch in der bescheursten the beach sequenz (das Computerspiel wie er durch den jungle rennt) gefangen und fristet dort sein dasein.
Die Faehrenueberfaht war io und die ganze zeit mit Francoise aus franzoesisch Kanada gequatscht. Bisserl Musi und Reisetipps ausgetauscht. Sehr entspannt. Der wollte allerdings erst morgen aus der central city namens thong sala mit dem moped weiter und sich was suchen. mal schauen ob der hier morgen in chaophao (oder so aehnlich) aufschlaegt. Bin also fuer diejenigen die keine Karten haben an der Westkueste von Phangan. Haben nen direkt am Strand gelegenen schaebbiegn Bungalow fuer laessige 200 Baht und hier ist es sehr ruhig. Mein Plan in Hat Rin * zu siedeln wurde vereitelt, weil am 26. Full moon ist und das heisst ein Paar Tausend betrunkene Englaender die dort 2-3 Tage abfeiern.
Von meiner Seite aus heisst es jetzt erstmal chillen, kurieren und bei bester Gesundheit dann mit dem Moped auf diCaprio Jagd gehen. Jetzt erstmal noch ein wohlverdientes Bier am Strand und bisserl in der Haengematte die afterparty von der finalen Schlacht im Herr der Ringe lesen. Fuehlt euch ruhig mal gegruesst und so weiter.
Ps.: Ich weiss nicht ob ich es erwaehnt habe, aber als ich auf Gili Meno war habe ich von einem local erfahren das Jim Carrey eine Woche vor uns auf der Insel war, weil der da in der Naehe Dreharbeiten hatte und wisst ihr was? Der soll da Hasch geraucht haben ;) ob es stimmt weiss man nich. Eines ist sicher, wenn der local wuesste wie viel Geld man mit einem Foto von selbiger Aktion bei der Bild machen koennte wuerde er sich in Arsch beissen keines gemacht zu haben, weil man hier ca. ein Paar Jahrhunderte von der Kohle leben koennte

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe. wir haben inselneid und wollen folgen. Hat Rin kannste vergessen. egal zu welcher zeit also immer schön sabaai sabaai und die insel mittem moped erkunden. trip

Anonym hat gesagt…

btw dicaprio kannste lange suchen, der hat doch nur reis in kho phangan gekauft um dann wieder ausgiebig auf seiner privatinsel rumzulaufen. gruss aus dem wieder mal nach pisse stinkenden net2u, in dem ueberfluessigerweise auch noch ohrenbetaeubend laut eine gamelanversion von didos tophit (eminem laeuft) buuuuhhh!
dom