Dienstag, 4. September 2007

Bilder

So richtig will das mit den bildern nicht, aber ich zieh hier gerade mal ein Paar auf den Rechner und zumindest vom Strand in Padangbai kann ich euch mal 1-2 shots zeigen.

Okay. wird einer so wie die upload rate drauf ist und wie teuer das hier ist.

Heute sind wir lecker um die Insel geradelt, was bei 35 Grad und tiefstem Sand nicht zwingenst einfach war, aber ein Milchshake zwischendrin hat uns wieder gerichtet und gerade sind wir gluecklich wieder im Center angekommen. Beim Essen haben wir dann die Plaene fuer die naechsten Tage geschmiedet.
Erstmal eine 5 Stunden schnorchel Tour und in den naechsten Tagen weiter nach Gili Meno.
Soweit erstmal. Santai saja.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yeah man, die buden sehn doch ganz cool aus. hab mal heute meinen reiseveranstalter kontaktiert und checke wegen flügen. rechnungen sind auch rausgehauen und hier ist es so kalt das ich heute schon mit zimmer ausräumen begonnen habe, weil draußen nicht soviel geht. mal schauen wie schnell mir der start gelingt. reinhauen, trip

Anonym hat gesagt…

Von Kälte kann ich auchn Liedchen singen, komm gerade eben erst aus der Schweiz und hatte auf 2800 Metern meine ersten "Schneesturmerfahrungen" dieses jahr. Ansonsten wars diesmal thrilling bis zum erbrechen. Das erdbebenartige Getöse von 260 Stk Vieh die vor einem den 45° Hang runtereiern vergisst man nicht so schnell. Bilder folgen auch bei mir nach.(schlechte Quali schon im StudiVz) Ansonsten setz ich mich jetzt auch erstmal auf meine Strandblickveranda und schlürf meinen Back-home-Milchshake.:o)....
Grüßli.......

Anonym hat gesagt…

geile hütte habt ihr da... grüß mir die fische
th0rn

Anonym hat gesagt…

hallo fabian, heute versuche ich nun zum dritten mal auf diesem wege kontakt mit dir aufzunehmen. die beiden ersten versuche sind wohl "lost in space". es ist gerade um die 21 uhr herum und ich habe gerade dein schnorchel-abenteuer mit den vielen fischen nachgelesen. beneidenswert. und wenn man dann wie du das meer direkt am bett hat, kommt doch auch ein bisschchen fernweh auf. wie gut zu wissen, dass es dir so gut geht! nach ein paar kalten tagen hatten wir hier heute (am donnerstag zumindest ab mittag einen schönen sonnentag, so konnte ich nach der schule einen kleinen mittagsschlaf im garten machen. ... und am himmel zog ein grosses weisses flugzeug in eine andere welt! ich freu' mich schon auf deinen nächsten bericht! bis dann sei ganz feste gedrückt von deiner mutter und ganz liebe grüsse auch von eberhard!

Anonym hat gesagt…

wir scheinen uns ja dauernd im netz zu verpassen! schade eigentlich.
ich wünsch dir auf jeden fall noch ne schöne zeit und soll dir grüße von deiner nichte ausrichten!!!
ruths erster kommentar ist übrigens im weissraum gelandet... also nicht lost in space :-)
tschö