Freitag, 7. September 2007

30 Minuten

Das hat hier 30 Minuten gedauert mal eine Email abzufragen und mich einzuloggen, jetzt hab ich echt keinen bock mehr...
Nur kurz. Alle sind total gesund und putzimunter, was an vielen Frischfruchtsaeften und Bananenpfannekuchen Fruehstueck vom Privatkoch liegt.
Morgen geht es fuer 2 Tage weiter nach Gili Meno. Vorher nehmen wir hier auf der Insel noch eine Party am Abend mit beim Local Inn Keeper Jocko, der uns gestern schon auf Einladungsdrinks in seine Bude schleppte.
Party wird hier vergleichsweise GROSS geschrieben, da es keine Polizei auf den Gili Inseln gibt und das Drogen buisness floriert. So wird man auch bei jedem Turn durch die vertraeumte Huettensiedlung mindestens 10 x angesprochen ob man nich noch Droge xyz gebrauchen koennte. Nervig, aber trotzdem darf man sich das nicht als Feiersumpf vorstellen und ein tidak als nein wird immer akzeptiert :).
Ich werde mich jetzt aus dem real satellite dish internet kaffee mit sownload raten von 3 KB entfernen und mich mit dem Lokalbier, genannt Bintang, auf einen Berg setzten und den Sonnenuntergang geniessen.
Santai saja und bis die Tage.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool, dann könnt ihr euch ja nach der Party während einer 2tägigen MENO-PAUSE erholen. ;o)

Anonym hat gesagt…

tja das hört sich ja alles sehr nett an und die fotos machen schon neidisch. hab gerade flug für den 25'ten gebucht. bin dann am 26'ten morgens wieder in der stadt der engel.
i'm on the roll ....
greetz, trip