Donnerstag, 20. September 2007

Letztes mal aus Kuala Lumpur...


von der Malaysischen front. Ich hab hier heute die letzten Spots abgeklappert die die MacDoof Karte her gab und jetzt schon recht viel und wahrscheinlich das Interessanteste gesehen. War im City Center und bei den Twin towers die Skybridge abcheggen. Dazu noch in 2 riesen Malls die den Begriff gross verspotten und so strange Sachen zwischendrin. Lange mit ein Paar locals ueber Gitarrenmusi gelabert und Paar Tipps geben lassen.
Komischste Begegnug war heute Linda. Mitten in der U Bahn kommt ploetzlich eine Japanerin auf mich zu und stellt jede Menge Fragen, stellt sich vor drueckt mir ihre Karte in die Hand, kommt aus Siegen, hat ne super firma, suchen leute in deutschland fuer Infomatik stuff bla. Ich soll sie mal in Siegen besuchen kommen (wohnt in Deutschland, aber auf Dauergeschaeftsreise weil die firma einen export von irgendeinem Thaigetraenk nach Amerika macht). Na mal schauen ob das das big buisness wird.
Hier nochmal nen pic von der skzbridge der petronas twin tower. war im 41 von 84 Stockwerken die ein Raketenlift in ca. 5 sekunden hinter sich gebracht hat.

Ab morgen aus Hat Yai oder Surathani in Thailand oder so.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Grüße von deinem brav wachsenden Lavendel, von Lily und mir natürlich! Sammel ein bißchen Sonne für uns!
Bis bald

Anonym hat gesagt…

hallo fabian, bin heute abend auch mal wieder im internet nach ein paar pausentagen. der grund: habe seid montag mal wieder zwei kleine eichhörnchem zu versorgen und die waren am anfang garnicht gut drauf. mittlerweile sind wir alle drei wieder im grünen bereich und da heute für mich die herbstferien beginnen habe ich mich erst mal in dein zimmer an den computer gesetzt um zu schauen wie es dir geht. mein gott was für ein chaos! so viele menschen und sooo grosse bauten. das kommt ja einem kulturschock nahe. wie schön zu sehen, dass du ja scheinbar alles gut meistern kannst. deine mutter hätte da glatt den überblick verloren! dazu sind meine nerven denn doch wohl zu schwach. gestern war daniel da und hat von seinem abflug am dienstag erzählt. find ich sehr schön, dass ihr euch ja nun doch in thailand noch trefft. hier in wadersloh gibt es ansonsten nichts neues. wenn das wetter so schön bleibt wie momentan, dann fahr ich in der nächsten woche mit eberhard noch mal mit dem pferdewagen durch die altmark. jenny hat sich bereit erklärt das haus und die tiere zu versorgen. so können wir beruhigt fahren - gut für eberhard und mich. so fabi, nun weisst du das neueste aus wadersloh, du nervenstarkes kind! lass dich ganz fest drücken und geniesse die schöne zeit! mit ganz lieben grüssen- auch von eberhard- deine mutter