Dienstag, 25. September 2007

mal zwischendrin

hier kann man gerade nix machen. 12.35 Uhr und die Sonne ballert als wolle sie einen roesten. trip ist gerade bei guter Gesundheit in der Stadt der Engel aka Bangkok angekommen. Gar, aber gut gelaunt. Spaeter wird dann mal besprochen wohin es weitergeht, damit ich mir nen schicket one way ticket nach Krabi oder sonstwohin ziehen kann. Heute war schon kurz schnorcheln angesagt, was ich aber bei dem Wind recht schnell aufgab weil mich ein Paar Jellyfish doch zu sehr gepiesackt haben. Wird aber spaeter nochmal versucht. Kamera muss ja ausgenutzt werden. Ansonsten nur Moped verlaengert damit ich heute abend mit Tina und Keith zur Full Moon runterfahren kann. Da heisst es dann nuechtern bleiben, was aber okay ist. Die Pisten da hinten sind der Hammer. 20Prozent Steigung und die 100ccm meiner Farhgelegenheit haben schon so manches mal Probleme. Dabei wird man dann noch dauernd von dicken Jeeps ueberholt die bis obenhin mit Full moon gaengern vollgestopft sind und hinter jeder Kurve liegt ein Hund auf der Strasse der sich auch durch extreme honking nicht wegpusten laesst. Dazu dann noch Strassen voller Sand die recht schmal sind. Schon abenteuerlich. das einzige was mich gerade nervt ist, dass meine xD Karte von der Cam nen Virus druff hat der recht hartnaeckig ist. Jetzt gerade werden gar keine bilder mehr angezeigt... aehhh heul? Da sind sie wieder und Virus ist weg. gelobt sei das informatik studium. Also hier noch ein Bild dann muss ich mal was essen. Diesmal in voller groesse zum geniessen.

Das Viech ist vermutlich eine Stabheuschrecke die bei mir im Bungalow wohnt. Groesse ist ungelogen ueber 20 cm von dem dingen. Hier ist alles ein wenig groessen, dass koennt ihr mir glauben. Tausendfuessler, von denen ich gerade gehoert habe das sie extrem giftig sein sollen, von biblischen ausmassen und von den spinnen rede ich erst gar nicht.
Trotzdem alles perfekt, auch das koennt ihr mir glauben. Ach btw. Ein Buch von Charles Bukowski gelesen. Den Goettern kommt das grosse Kotzen oder so aehnlich. sehr gutes Buch. perfekte Reiselektuere. Also bis hinterher und Kommentare bitte. Ich mach das hier nicht zum Spass ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

keine kommentare sind die strafe für die neidglocke ^^
nee,.. kleine korrektur: biblische ausmaße beziehen sich zumeist auf die menge der heuschrecken/viecher was auch immer... selten auf die größe.
ach und solange du keinen virus kriegst sondern deine karte ist alles perfekt. von bukowski, dem alten alki, hab ich nur die fickmaschine gelesen... ist das nicht eher depressive großstadtlektüre?