Freitag, 28. September 2007

Naechste Etappe

Keith und Tina sind weg und ich hab den Abschiedshake verpasst. Hab auf den guten Trip gewartet und dann waren sie weg. Auf nach Ko Tao. Na viel Spass dort Leute und man trifft sich immer zweimal.
Also faengt der naechste und absehbarer Weise der vorletzte Abschnitt meiner Reise an. Trip hab ich dann heute von seinem Powerkatamaran abgeholt und flugs zu mir in die Bude geholt. Da seht ihr mal den Hafen oder zumindest einen Steg.
Hier liegt der Trip dann endlich angekommen im seaflowers. Da gab es erstmal einen Bananen- und einen Kokosshake. Dazu gebratenes Gemuese mit Knoblauch, Ingwer und Pfeffer. Das raenkt den Magen ein und jetzt liegt er verdient in seiner Haengematte im Bungalow Nr. 4
Hier hab ich gestern abend noch eine full moon komm runter sunset tour nach Ko Mao gemacht. Auf dem Rueckweg wollte mich ein Klaeffer bei einem drohenden Gewitter vom Moped holen. Hat er nicht geschafft. War zu schnell und zu gut fuer dich. Schade Kleiner:-P

Ohhh. Mein Stil wird immer bukowskiesker. Da muss ich wohl aufhoeren. Noch eine Zeile ... (Bukowski @den goettern kommt das grosse kotzen)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich versuch hier gerade kommentartechnisch aufzuholen... die letze woche war echt voll. unsere videothek hat auf gemacht und ich brauchte zwei tage um mich von dem letzen minimal floor zu erholen... fette grüße an trip