Dienstag, 18. September 2007

kaltes wasser

Oh mann leude,
Bin heute alleine los nach Kuala Lumpur und ... boeh. Am Anfang dachte ich mir nett alleine zu reisen. Schoensten Flug von Welt gehabt und die Bus Reise in die City war der Hammer. Dann wird einem ploetzlich klar das man alleine in einer Paar Millionen Stadt ist. Also ab in die S Bahn, von der man glaubt das die nur in Videos ueber Tokyo so voll sein koennen. Okay. Irgendwie aussteigen mit einer von Domo spendierten MacDoof Karte und ab nach China Town. Da die letzte kaschemme fuer billig geld geholt und vorkommen wie di caprio in bangkok. Ist auf jeden ne Ansage alleine los zu ziehen und direkt in so eine stadt.
Bin dann vor die Tuer und stand auf dem gigantischen Markt der wohl jeden Abend in China Town von Kuala Lumpur abgefeiert wird. Man kann nicht gehen, nicht stehen und irgendwie schaffen es 1000 andere Leute dabei locker, ruhig ihr Essen zu sich zu nehmen.
Das ist unvorstellbar wie das hier abgeht und Berlin ist dagegen Kindergarten Pur.
Egal. Mir macht es Spass und ich bleib, wenn auch nur kurz, noch ein bisschen hier. Tut auch mal gut. Den Kampf mit einem ATM hab ich auch gewonnen und von daher mal santai saja alleine versuchen.
An dieser Stelle dickste Gruesse an Domo und Cutspencer (der hier auf dem Markt wohl gar nicht mehr klar gekommen waere weil es ca. das groesste shoptrashfest der welt ist)> Die Reise mit euch war einfach ... Leute seid gedrueckt, Jojo komm gut ueber, Domo nochmals thx fuer unterkunft, reiseleitung und etc. Einfach nur dickes brot alles... btw. das internet ist hier so schnell wie in german town. bin baff, werd mich oefters melden und auch mal fotos uppen. cheerz und bis hinterher.

2 Kommentare:

shringo hat gesagt…

hi Fabian , hier spricht dein Freund Janko, viel Freude und Mitbringsel auf deiner Reise. Krass das ihr alle unterwegs seit, hätte auch nen paar sachen zu berichten , aber das kann man ja noch nachholen. Janko

shringo hat gesagt…

meine e-mail adresse ist übrigen janko.abratis@gmx.net