Dienstag, 11. September 2007

Ubud action

Liebe Leute es ist ein Kreuz. Gestern hier stolz einen Riesenbericht verfasst, aber der Post war dann weg. Naja. Santai Saja, Sabai Sabai oder wie auch immer. Auf jeden lockerst bleiben, denn Stress sollte man sich unter derlei paradiesischen Verhaeltnissen beim besten Willen nicht machen.
Aktuell sind wir weg von den Straenden und in Ubud aufgeschlagen. Ubud ist eine balinesische Kulturhochburg im Herzen, wie koennte es anders sein, Balis.
Hier gibbet nen ganzen Sack zu sehen. Tausende von Kuenstlern, Bildhauern, Taenzern, Schattentheater und und und. Das ganze wird traumhaft von Reisfeldern umschlossen.
Wir residieren ausnahmsweise mal in einer Hammerbude mit AC, Swimmingpool und satten Fruehsteuck (kostet so 7-8 Euro pro Deutsche Nase, was vergleichsweise teuer ist). Warme Dusche und westliches WC runden den Gesamteindruck ab. Das ganze Geraet wuerde in Deutschlad Touri Spot Nr. 1 sein mit seiner verwinkelten Architektur und dem ganzen drumherum. Sehr abgefahren, das hier jedes Hostel an sich, selbst bei den schlechtesten Zimmern, purer Augenzuckern ist. Alle muten eher Tempel aehnlich an und das blosse da sein macht Spass.

Nach wie vor ist alles einfach zu schoen um wahr zu sein. Ich bin wirklich zu beneiden ;).
Gut fuer euch Zurueckgebliebenen ist, dass das Internet mit jedem Kilometer naeher zu Java schneller wird, so das evtl mal ein Paar Bilder rauspringen koennten.
Die weitere Reise sieht vor das wir hier bis Freitag Kultur tanken, dann nach Denpasar runter (Flughafen), eine Nacht dort pennen und dann frueh am Samstag zurueck nach Yogyakarta. Da werden dann noch 1-2 Tage die Homies verabschiedet und dann geht es weiter fuer mich nach Malaysia um die Seiten meine Passes zu fuellen. Von dort aus dann sehen das ich mich auf einen Bucket am Strand mit Trip treffen. Ich freu mich... Jetzt klappt das hier mit dem Bildupload nicht. Klasse. Ich mach noch einen ftp Versuch und dann mal weitersehen.
Bis die Tage und gut gehen lassen, selamat pagi. (das ist btw. Strand von Meno bei Sonnenuntergang, dann die Regenwaelder von Lombok von der Faehre aus, zwei Fischer im Hafen von Padangbai und die Reisfelder um Ubud aussem Bus abgeschossen)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow... bist echt zu beneiden... klasse pics. habt ihr eigentlich was vom erdbeben mitbekommen? die nachrichten sind voll davon. südlich von sumatra soll das gewesen sein.

Anonym hat gesagt…

Hier Alter, genau deswegen poste ich auch. Lass mal was von Dir hören, is ja wohl auch Tsunamialarm ausgelöst worden. Bei euch auch? Aber erst mal viel Schbass mit Bier am Strand, höhö.