Mittwoch, 3. Oktober 2007

Mein Bruder wohnt in Bangkok

Internet, endlich...
Hier in der Stadt der Engel aufgeschlagen am Dienstag um 20.00 Uhr. Dann erstmal direkt mittem Taxi zu Tassilo und Steffi runter. Die hatten fuer Daniel schon ein Condo organisiert. Direkt eingezogen, so schnell kann es gehen. Das Dingen ist eine recht nett fette Bude im 7 Stock mit Balkon und Geraeumigkeit inklusive. Hier laesst es sich leben, die Bootstation ist auch direkt vor der Huette und das ganze Kostet einen Bruchteil von der Asche die man in grossen deutschen Städten (ich habe gerade auf Steffis Computer das äöü entdeckt. Ein Gefüüüühl von Heimat breitet sich in mir aus) bezahlt. Schon pretty nifty.
Gestern wurde die Bude dann mit einer Samsong Orakel Session eingeweiht und der Geist hat auch direkt was bekommen. Heute wird dann noch ein bisschen die Stadt gechecked. Muss ja noch irgendwie Souveniers kaufen und Paar T-Shirts etc abstauben. Morgen dann 5 Uhr raus, zum Airport und ab und dafuer. Nochmal in Doha umsteigen und dann um 6 in Frankfurt. Schock bekommen und wieder zurückfliegen???

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber nicht direkt zurück! Freue mich schon darauf, dich wiederzusehen... falls ich dich noch erkenne :-)

Anonym hat gesagt…

Tja Junge, wo steckstn Du? Hatte Dich eigentlich schon gestern erwartet, zumindest laut dem was Du geblogt hast.....Kannst Dich ja mal melden kurz.