Mittwoch, 26. September 2007

fullmoon

So Leute. Heute geht es los. Entspannten Tag gehabt und eben ein dickes Unwetter. Jetzt haben wir uns doch entschieden zur full moon mit dem taxi zu fahren. Erwarten tuen uns 30000 besoffene Englaender und 2-3 nette leute. Mal schauen. Gar nicht in Partylaune, aber muss man mitgenommen haben. Kamera spinnt immer noch, weil hier alle Inetdinger voll sind mit viren. Bilder sind aber gerade nicht in Gefahr und ich werde mal morgen ein backup machen.
Zu meiner linken sitzt die bezaubernde Tina aus Koelnund zu meiner rechten der bezaubernde Keith aus Amsterdam

Beide hier angetroffen. Am Anfang war der Thilo noch mit von der Partie, aber der musste leider schon wieder los. Mit den beiden geht es also in 2,5 Stunden los auf die riesensause. Das wird hier meine erste Party und ich bin mal gespannt weil sie legendaer ist. Ich erzaehle euch mehr davon wenn ich zurueckommen sollte.

Des weiteren hat sich geklaert das Trip hier am Freitag auflaeuft. Das freut mich sehr und ich wollte auch noch gar nicht wieder von der Insel runter. Also hier bleiben und das naechste Kapitel dieser Reise, welches ich mit meinem bro verbringen darf abwarten. gehabt euch wohl.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm, hier funzt gerade mal nix. Beste Grüsse trotzdem...

Anonym hat gesagt…

Juhuuuu...mit TRip noch gequatert als der Deinen 7,3sten Monitor vorbei gebracht hat, sah gut gestresst aus der Gute. Aber hat ja jetzt Zeit sich zu erholen,höhö.
Auf die Bilder freu ich mich schon. Um die Zeit ,bis ich die zu Gesicht kriege,zu überbrücken,werd ich mich mithilfe von Dr.Green Thumb erstmal in meine eigenen Südseeträume verkriechen. Bis zum 5ten?!?!?!

Anonym hat gesagt…

rrraaauu fullmoonparty

Anonym hat gesagt…

Fullmoonparty hatte ich hier die Tage auch, allerdings allein mit Damo und bibbernd im Nieselregen! In Wloh ists wie immer arschkalt. Da denken wir umso mehr an dich und die Sonne und das Wasser... Wünsch dir noch ne schöne Zeit und schicke Grüße von meinen beiden Monstern! cu