Donnerstag, 23. August 2007

Doha

Ich steh gerade in Qarta am Airport in Doha und gruesse euch alle.

Bis dato ist alles glatt gegangen, aber ich habe hier eine Stunde delay, was mich veranlasst kurz zu schreiben. In Jakarta wird dann alles etwas stressiger, aber in Ordnung.

Hier ist es gerade 1 Uhr nachts und 35 Grad warm. Nachdem die Klimaanlage im jet ihr bestes gegeben hat strengt das doch an.

Zum Glueck gibt es aber entgegen, einiger Meinungen, beverages an Bord, so das man den Stress leicht runterspuelen kann. Ich boarde jetzt und meld mich dann mal wieder wenn ich gut angekommen bin. Erstmal noch 8 Stunden Flug mit dvds, wein und hoffentlich ein bisschen Schlaf.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hauptsache beverages. Hat sich das "1. Klasse" Ticket ja gelohnt. Ach nee, das war ja der andere Flug. Happy braai@>35°C. Gutes ankommen erstmal...

Anonym hat gesagt…

Ja muss man sich hier erst anmelden um zu kommentieren oder was geht? Erstmal Chock dee und streasy, trip

Anonym hat gesagt…

Einfach unter Identität sonstiges auswählen und Namen eintippen...

relax hat gesagt…

Bin gut angekommen. thx