Montag, 27. August 2007

Borobudur

Puh la,
Natuerlich direkt am Anfang den Magen verstimmt.
Resultat: kein Schlaf, viele Toilettenbesichtigungen, Kohle futtern und durch sein. Hab mir das aber schlimmer, da exotischer vorgestellt und bin noch auf den Beinen.

Gestern war Hardcoreshopping angesagt und ich werde nie das Blitzen in Jojos Augen vergessen.
Hier gibt es einfach alles und das so guenstig das einem schonmal schlecht wird^^. Abends dann eher chillen, weil wir heute sehr frueh zum Tempel Borobudur los sind. Sehr nettes Geraet das und grosser Tipp von allen. Der Weg mit dem Moped, so ca eine stunde von domos base aus, hat einem schier den Atem verschlagen. Einmal weil es an den Kreuzungen stinkt und andererseits weil es super schoen war. Wind im Gesicht und eine Landschaft die man sich kaum traeumen kann. Im eigentlich Tempel dann einen guide genommen und ein bisschen was ueber den Tempel an sich und den Buddismus im speziellen erfahren. Hat sich sehr gelohnt und trotz meiner koerperlichen wehwehchen bin ich super froh mit runter gefahren zu sein.

Heute geht es dann noch mit einigen Kollegen auf einen kleinen Bandkontest, den es abschliessend zu ueberleben gilt. Morgen abend dann up up and away nach Bali.

Hoffe das ich da wieder fitter bin, sollte aber klappen da ich heute de Ringfinger einer Buddastatur beruehrt habe, was bekanntlich nen Sack voll Glueck ueber einem ausschuetten sollte. Hier noch ein Bild mit einigen einheimischen touris, die total wild drauf sind sich mit bules (so Typen wie wir) ablichten zu lassen.



Gibt auch schon bessere, aber Inet ist bisserl arg langsam und aktuell immer nur so auf einen Sprung im Center fuer selbiges. Gibt auch bei Zeiten mal mehr.
da da und bis hinterher.

Keine Kommentare: