Dienstag, 28. August 2007

A bisserl Zeit

Gerade bin ich wieder in einem Inetmoped aufgeschlagen, da wir Domos Zeugnis von der Uni abholen wollten, er dann aber erfahren hat das er noch einen Test schreiben musste. Also ein bisschen Musse (kein szet hier). Von daher mal ein Paar Infos:

Sehr schick alles hier. Flug war insgesamt weniger anstrengend als erwartet. Gute Verpflegung, Alkohol ^^ und alles top. Ab Doha wusste allerdings die board crew schon nicht mehr was vegetarian ist und auf Anfrage sagte man mir nur das sie ja chicken haetten. okay...
Amsonsten war interessant das an bord staendig die richtung nach mekka angegeben wurde und man diese sogar per multimedia system abrufen konnte. behold, the mekka pointer:So da ist der Domo auch wieder und test war easy sagt er. Herzlichsten sage ich.

Hier geht es so weiter, dass wir nachher die mopeds wegbringen und nach ein Paar Abschiedszeremonien geht es dann weiter zum Flughafen und ab nach Bali. Sehr erfreulich das wir aus der Grossstadt rauskommen, weil einem das bei aller schoenen Seiten irgendwann stresst und ein bisschen Strand eine mehr als wilkommen Abwechslung darstellen sollte. Meine koerperlichen Leiden klingen auch langsam ab, da mir ein Paar Indonesien Gurus eine Menge lokaler Sachen empfohlen haben. Wird also immer besser.

Leider ist das Inet hier super lame, dafuer aber guenstig. An dieser Stelle soll darauf verwiesen werden das Jojo nicht bloggen kann, da er sein Passwort nicht dabei hat :( schade das. Des weiteren waere es super niftz wenn mir trip mir mal auf seinem root nen ordner fuer pics zur verfuegung stellen koennte. evtl mit nem kleinen gallery skript. Also bei Spass Trip do it und schick die login daten. Ist aber auch keine Pflicht. Hiermit entlasse ich euch mit einer Impression von Jojo auffem Moped in einer weniger befahrenen Strasse. Andere Folgen irgendwann.



bis hinterher.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Trippi rockt hier nur nur noch den google maps geocoder bis die leitung glüht. haha. nee schön das es euch soweit ganz gut geht. fotoalbum bring ich schnellstmöglich an den start. bin hier gerade nur echt am rotieren weil ich model nochmal umstricken muss. sie wissen was ich meine. könnte trotzdem mehr als nur lecker werden.

Anonym hat gesagt…

Alter alter, Du scheinst Dich da hinten ja echt mal wohl zu fühlen. Ich verbring meine Zeit hier aber auch aufs vortrefflichste. Mit Deinen Blumen! Nur die ständigen Wachstumsmonologe verlangen mir eine bis dato nie verlangte Eloquenz ab:) Das Angebot nach zu kommen nehm ich dann evtl. beim nächsten Trip in Anspruch, das heißt wenn ich bis dann meine Angst vor der noch weiter fortbestehenden Terrorgefahr im Griff hab. Da kann man sich nur glücklich schätzen gewarnt zu sein:). Find es in dem Zusammenhang auch unverantwortlich, dass Du mit mutmaßlichen Terroristensympathisanten paktierst(siehe Tempelfoto), denen sieht man ihre Brutalität ja wohl schon von weitem an.:o)
Falls Du überleben solltest, wünsch ich Dir mal noch viel Spaß und grüß mal alle, insbesondere Domo.
Ps: Mir gehts etwas besser.Ach ja, ich schnapp mir mal die verderblichen Dinge aus dem Kühli. Ansonsten bleib ich rein blogmäßig am Ball. Bis später also.

Gruß...Die Hure