Sooo. Das war mal eine kleine Pause, weil auf den Gilis das Inet ganz ganz klein geschrieben wird und total teuer ist. da connecten 3 Leute auf einer 33k Verbindung und bezahlen sich dumm und daemlich. Das Geld liess sich besser in Bananenpfannekuchen investieren.
Jetzt bin ich heute in Ubud angekommen um ein bisserl abseits von paradiesischen straenden Kultur zu tanken. Hier ist alles voll mit Reisfeldern und auf den ersten Blick sehr idyllisch. Das Inet ist ein bisschen schneller und direkt vor unserem Nobelhostel, so das ich hoffe morgen mal ein Paar gute Bilder hochladen zu koennen. Zur Zeit muss ich euch mit einem kleinen Blick vom Strand von Trawangan ueber Wasser halten den ich zufaellig auf meinem usb stick dabei hab.
okay, das laed nicht. andernmal.....
Von da aus sind wir noch zwei Tage nach Meno gefahren (nachbarinsel). Die ist super ruhig und noch mal doppelt so paradiesisch das ich am paradiesischten schreiben wuerde, wenn das Paradies einen Superlativ dulden wurede. Mir geht es nach wie vor super und ich meld mich dann jetzt mal oefter, da das internet mit jedem Kilometer Richtung Yogya schneller wird. Also bis hinterher und santai saja.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
jau... wir freuen uns auf die pics. ach und was das paradies angeht... da müssen wir nochmal drüber reden
hallo fabian,ich habe mal gerade wieder ins internet geschaut wie es dir wohl so geht. deine nachrichten hören sich wunderschön an - ich freue mich so sehr für dich. hier in wadersloh haben wir bei oft nieseligem wetter ein ziemlich vollgepacktes wochenende erlebt. am samstag war ich erst mit eberhard auf schloss assen in lippborg. wir waren zur einweihung einer kardinal von galen statur eingeladen, mit kleinem festakt drumherum. abends war dann in oelde martins geburtstagsparty. jenny, jerry und lily sind dann noch am sonntag geblieben, jenny und lily gar bis heute, dienstag. so hatten wir eine schöne zeit zusammen, schon auch ein bisschen ferienstimmung. heute war lily dann zum ersten mal beim zahnarzt - hat sie mit bravour gemeistert. gestern haben wir mal wieder eine kleine ausgesetzte katze aus dem vogelbusch geholt. jennies mutter hat sie heute abgeholt. sie will es mal ausprobieren ob sich das niedliche tierchen in der familie eingliedern lässt. wir wollen ihmmal die daumen drücken! du siehst also, auch hier gibt es zumindest kleine abenteuer. schickst du uns mal ein bisschen sonne rüber? so, ich denke ganz oft an dich -lass dich umarmen- liebe grüsse auch von eberhard! ... und bis bald -deine mutter
Kommentar veröffentlichen